Seminare und Projekte


Hier finden Sie Informationen zu Seminaren, Gruppen und weiteren Projekten.

 

In Zusammenarbeit mit dem Niedersächsischen Institut für Systemische Therapie und Beratung Hannover (NIS) findet vom 10.-11.08.2019 ein Seminar unter dem Titel „Systemisches Wandern zwischen den Welten“ zur Verbreitung und Nutzbarmachung des systemischen Settings in neuen Arbeitsfeldern statt. Weitere Informationen auf der Website vom NIS

 

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Thematik der „Kriegskinder und Nachkriegskinder“ und die Auswirkungen des zweiten Weltkrieges auf unser heutiges Leben. Hierzu unterbreite ich im Auftrag der Hannoveraner Frauenberatungsstelle Amanda ein geschlossenes Gruppenangebot mit dem Titel „Gruppe für Frauen aus der Nachkriegsgeneration der 1950er Jahrgänge“. Weitere Informationen bei Amanda e.V.

Interessenten können sich gerne über meine Kontaktdaten anmelden.

Foto: Fotolia/Wjarek
Foto: Fotolia/Wjarek